RECHTSBERATUNG


Portrait Dr. Kuplich, Justiziar 160

Dr. Matthias Kuplich, LL. M.
Rechtsanwalt : Mediator (FH)

Justitiar der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt


Herr Rechtsanwalt Dr. Matthias Kuplich, LL. M. aus Magdeburg ist seit dem 1. Januar 2018 Justitiar der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt.

Herr Dr. Matthias Kuplich arbeitet nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Dresden und einem Postgraduiertenstudiengang der Steuerwissenschaften in Osnabrück seit 2008 als Rechtsanwalt in Magdeburg.
Im Jahr 2015 gründete er zusammen mit drei weiteren Rechtsanwälten die skbl :: Rechtsanwälte : Fachanwälte PartGmbB. Er ist seit Beginn seiner Tätigkeit im Immobilien-, Verwaltungs- und Vergaberecht tätig. Zugleich ist er Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Der Justiziar der Kammer steht den Mitgliedern der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt zu Fragen im Rahmen ihrer ingenieurberuflichen Tätigkeit, d.h. zu Fragen des
- Architekten- und Ingenieurrecht
- Baurecht,
- Vergaberecht,
- Versicherungsrecht,
- Planungsrecht und
- Gewerberecht
gern zur Verfügung. Erstberatungen (telefonische Kurzberatung) können kostenlos erfolgen. Ihre Anfragen richten
Sie bitte per E-Mail an: dr.kuplich@ing-net.de.