Angaben zu den Kandidaten
Bethge-Steffens, Dr. Dörthe
Damisch, Andreas
Danielewicz, Prof. Dr. Ireneusz
Eichel, Andreas
Feldmeier, Thomas
Fiedler, Klaus
Foerster, Angelika
Grubert, Dr. Peter
Heiden, Jörg
Herrmann, Jörg
Jahn, Constantin
Jauck, Karsten
Kersten, Dr. Mike
Klein, Kerstin
Maasberg, Tobias
Rasehorn, Jörg
Rewinkel, Jörg-Peter
Richter, Axel
Rochel, Thomas
Rupprecht, Harald
Schütze, Dirk
Westermann, Clemens
Windfuhr, Martin

Damisch, Andreas


Kandidat: Dipl.-Ing. Andreas Damisch
Geburtsdatum: 18.12.1963
Wohnort: Arneburg / Elbe

Fachrichtung (gem. Wahlordnung): a) Bauwesen, Umwelttechnik, Verkehrswesen und Landeswesen

Berufs-/Tätigkeitsfeld: Bauplanung, Tragwerksplanung, Wertermittlung

Mitglied der IK ST seit: 20.12.1994

Kurzvita:
Maurer; Bauing.-Studium Bauhaus-Uni. Weimar; 1988-90 Ltg. Bauinstandhaltung VEB Carl Zeiss Jena; 1990-92 Tragwerksplaner in Bad Kissingen; 1992-94 Tragwerksplaner Geotechnik in Gescher; seit 1995 Ing.- & Sachverständigenbüro A. Damisch in Stendal; seit 2019 Gutachterausschuss für Grundstückswerte LSA

Kammer ist für mich meine Interessenvertretung; Anlaufpunkt für Weiterbildung und bei HOAI-Fragen; Partner bei der Suche von Fachplanern und Gutachtern

Ich kandidiere für die 7. Vertreterversammlung, weil ich die Interessen der Kammermitglieder und des Ansehens unseres Berufsstandes stärken will und Aktives bei Gesetzesvorlagen beitragen will.