Angaben zu den Kandidaten
Bethge-Steffens, Dr. Dörthe
Damisch, Andreas
Danielewicz, Prof. Dr. Ireneusz
Eichel, Andreas
Feldmeier, Thomas
Fiedler, Klaus
Foerster, Angelika
Grubert, Dr. Peter
Heiden, Jörg
Herrmann, Jörg
Jahn, Constantin
Jauck, Karsten
Kersten, Dr. Mike
Klein, Kerstin
Maasberg, Tobias
Rasehorn, Jörg
Rewinkel, Jörg-Peter
Richter, Axel
Rochel, Thomas
Rupprecht, Harald
Schütze, Dirk
Westermann, Clemens
Windfuhr, Martin

Eichel, Andreas


Kandidat: Dipl.-Ing. Kybernetik Andreas Eichel
Geburtsdatum: 14.04.1980
Wohnort: Osterweddingen

Fachrichtung (gem. Wahlordnung): d) Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Kfz-Wesen, weitere Ingenieurwissenschaften

Berufs-/Tätigkeitsfeld: Energieberatung, Prototyping

Mitglied der IK ST seit: 2022

Kurzvita:
Mehrjahrige Führungserfahrung in unterschiedlichen Bereichen. Vorliebe für komplexes denken ”out of the box“. Affinitat für interdisziplinare Koordination.

Kammer ist für mich eine Vereinigung die die selben Werte und Normen vertritt wie ich selbst und wo ich in einer ständig wandelten Welt mit anderen Fachkollegen über die Herausvorderungen die diese Änderungen mit sich bringen diskutieren kann.

Ich kandidiere für die 7. Vertreterversammlung, weil ich mich für die Kammermitglieder einbringen möchte, um die Sicht der Gesellschaft auf uns zu positivieren und die Praxis in den Bereich der Politik zu führen.