Angaben zu den Kandidaten
Bethge-Steffens, Dr. Dörthe
Damisch, Andreas
Danielewicz, Prof. Dr. Ireneusz
Eichel, Andreas
Feldmeier, Thomas
Fiedler, Klaus
Foerster, Angelika
Grubert, Dr. Peter
Heiden, Jörg
Herrmann, Jörg
Jahn, Constantin
Jauck, Karsten
Kersten, Dr. Mike
Klein, Kerstin
Maasberg, Tobias
Rasehorn, Jörg
Rewinkel, Jörg-Peter
Richter, Axel
Rochel, Thomas
Rupprecht, Harald
Schütze, Dirk
Westermann, Clemens
Windfuhr, Martin

Jahn, Constantin


Kandidat: Architekt Constantin Jahn
Geburtsdatum: 11.02.1984
Wohnort: Möser

Fachrichtung (gem. Wahlordnung): a) Bauwesen, Umwelttechnik, Verkehrswesen und Landeswesen

Berufs-/Tätigkeitsfeld: Gesamtprojektleitung für Generalplanung, Hochbau und Tragwerksplanung, Geschäftsführender Gesellschafter IBL GmbH

Mitglied der IK ST seit: 23.05.2022

Kurzvita:
2004 - 2008 Studium der Architektur
2008 - 2018 Angestellter Architekt IBL GmbH
Seit 2018 Geschäftsführer IBL GmbH

Kammer ist für mich die Interessenvertretung und berufsständige Verwaltung aller planenden Ingenieure.

Ich kandidiere für die 7. Vertreterversammlung, weil ich die Stärkung des Berufsstandes, vor allem der kleinen und mittelständigen Ingenieurbüros, voranbringen will und die Chancen der Digitalisierung für alle Ingenieure nutzbar machen möchte.