Angaben zu den Kandidaten
Bethge-Steffens, Dr. Dörthe
Damisch, Andreas
Danielewicz, Prof. Dr. Ireneusz
Eichel, Andreas
Feldmeier, Thomas
Fiedler, Klaus
Foerster, Angelika
Grubert, Dr. Peter
Heiden, Jörg
Herrmann, Jörg
Jahn, Constantin
Jauck, Karsten
Kersten, Dr. Mike
Klein, Kerstin
Maasberg, Tobias
Rasehorn, Jörg
Rewinkel, Jörg-Peter
Richter, Axel
Rochel, Thomas
Rupprecht, Harald
Schütze, Dirk
Westermann, Clemens
Windfuhr, Martin

Klein, Kerstin


Kandidatin: Dipl. Rest. Kerstin Klein
Geburtsdatum: 02.05.1978
Wohnort: Halle (Saale)

Fachrichtung (gem. Wahlordnung): a) Bauwesen, Umwelttechnik, Verkehrswesen und Landeswesen

Berufs-/Tätigkeitsfeld: Freiberufl. Restauratorin für Holzobjekte

Mitglied der IK ST seit: 2020

Kurzvita:
Ich bin in Dessau geboren und habe in Köthen eine Tischler-Lehre absolviert. Studiert habe ich in Potsdam an der Fachhochschule mit dem erfolgreichen Abschluß zur Diplom Restauratorin für Holzobjekte: (Dipl. Rest.).
Nach dem Studium habe Halle als meine Wahl-Heimat erwählt. Von hier aus arbeite ich seit 2011 als freiberufliche Diplom-Restauratorin in ganz Sachsen-Anhalt mit eigener Werkstatt.

Kammer ist für mich ein Qualitätssiegel und eine Unterstützung.

Ich kandidiere für die 7. Vertreterversammlung, weil ich mitwirken und die Zukunft aktiv mitgestalten möchte. Mir ist die Unantastbarkeit unserer Freiberuflichkeit und die Sicherheit unserer Altersvorsorge wichtig.