Angaben zu den Kandidaten
Bethge-Steffens, Dr. Dörthe
Damisch, Andreas
Danielewicz, Prof. Dr. Ireneusz
Eichel, Andreas
Feldmeier, Thomas
Fiedler, Klaus
Foerster, Angelika
Grubert, Dr. Peter
Heiden, Jörg
Herrmann, Jörg
Jahn, Constantin
Jauck, Karsten
Kersten, Dr. Mike
Klein, Kerstin
Maasberg, Tobias
Rasehorn, Jörg
Rewinkel, Jörg-Peter
Richter, Axel
Rochel, Thomas
Rupprecht, Harald
Schütze, Dirk
Westermann, Clemens
Windfuhr, Martin

Westermann, Clemens


Kandidat: Prof. Dipl.-Ing.Clemens Westermann
Geburtsdatum: 05.02.1964
Wohnort: Ballenstedt

Fachrichtung (gem. Wahlordnung): c) Gebäudetechnik, Anlagenbau und Verfahrenstechnik

Berufs-/Tätigkeitsfeld: freiberuflich tätiger Ingenieur Gebäudetechnikplanung

Mitglied der IK ST seit: 1994

Kurzvita:
- TGA Studium an der TU Dresden mit Abschluss Dipl.-Ing.
- seit 1994 freiberuflich tätig in eigenem Büro
- seit 2019 an die Hoschschule Anhalt als Professor berufen

Kammer ist für mich die Interessenvertretung des Berufsstandes der Ingenieure auf Landesebene und darüber hinaus im Bund und international. Kammer ist für mich das Netzwerk für freieberuflich tätige Ingenieure.

Ich kandidiere für die 7. Vertreterversammlung, weil ich mich weiter für die Interessen der Ingenieure einsetzen möchte. Insbesondere die fachliche Arbeit und der fachliche Austausch, sowie Aus- und Weiterbildung stehen für mich im Fokus.