ALLE TERMINE

26.09.2019,  11:00 Uhr - 13:00 Uhr - Dolle

Baustellenbesichtigung A14 Teilabschnitt "Dolle"

2017 wurde mit den Arbeiten an der Nordverlängerung der A14 zwischen Dolle und Colbitz begonnen. Mittlerweile stehen die Brückenbauwerke des 8,5 km langen Teilabschnittes, der Erdbau ist bereits abgeschlossen und auch die Betondecke wurde aufgebracht. Ende 2020 sollen die Bauarbeiten dieses Abschnittes abgeschlossen sein.
Wir wollen mit ihnen auf die Baustelle und uns von Klaus Fiedler, dem leitenden Bauingenieur der VIP Ingenieurgesellschaft Magdeburg, über den aktuellen Baufortschritt dieser Teilstrecke der A14 und die nächsten Schritte informieren lassen.
Haben Sie Fragen? Dann ist das der perfekte Moment, um sie zu stellen.
Treffpunkt: Bauüberwachungszentrale Dolle, Kastanienstraße 1, 39517 Dolle
Preis: 11,90 € pro Person
Formlose Anmeldung an: weiss@ing-net.de

Veranstaltungsort:
Bauüberwachungszentrale Dolle
Kastanienstraße 1
39517 Dolle